Aktuelles
27. Oktober 2023
Neuer Service zur Linsenberechnung
Als besonderen Service können wir ab sofort die IOL-Berechnung für Sie durchführen. Dazu senden Sie bitte mindestens die unten genannten Angaben an linsenberechnung@w2o.de:
- Biometriedaten
- Zielrefraktion
- Geplante Inzision (in °)
- Chirurgisch induzierter Astigmatismus

17. Oktober 2023
Strategischer Ausbau der Partnerschaft mit md-tech
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir mit dem heutigen Tag unsere strategische Partnerschaft mit md-tech (www.md-tech.it) ausgebaut haben. Damit sind insbesondere sowohl die Produkte der Carlevale-Reihe (Carlevale IOL high-tech & Carlevale Set) sowie die Viskoelastika der Reihe Synergy Visc in Deutschland exklusiv über W2O beziehbar.
Mai 2023
Ausweitung der strategischen Partnerschaft mit SIFI S.p.A.
W2O Medizintechnik AG (www.w2o.de) und SIFI S.p.A. (www.sifigroup.com) verlängern ihre exklusive Vertriebspartnerschaft für Deutschland vorzeitig um weitere 5 Jahre. Damit setzen beide Unternehmen ein deutliches Zeichen ihrer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit im deutschen Marktsegment für intraokulare Linsentechnologie.
"Mit der Einführung unserer neuesten EVOLUX-IOL in Deutschland haben wir uns zugleich entschlossen unser besonderes Vertrauen in die W2O AG mit einer 5-jährigen Verlängerung unserer Exklusivvertriebsrechte zu stärken. Mit W2O haben wir seit Jahren einen verlässlichen strategischen Partner mit außerordentlicher Expertise im deutschen IOL-Markt." (Antonio J. Roldan Rodrigez, Executive Director Export Markets SIFI S.p.A.)

April 2023
Strategische Partnerschaft mit Anodyne Surgical
Anodyne Surgical (www.anodynesurgical.com), führender US-Hersteller von Kanülen und Instrumenten für die Ophthalmochirurgie, überträgt mit sofortiger Wirkung den Exklusivvertrieb seiner Produkte in Deutschland an die W2O Medizintechnik AG (www.w2o.de).
"Damit sichern wir unseren Kunden u. a. die Verfügbarkeit eines Produktportfolios, das in den vergangenen Monaten durch die vielfältigen MDR-Anforderungen weitgehenden Einschränkungen und Lieferengpässen unterlag." (Simone Wiedemann, CEO W2O Medizintechnik AG)