Unternehmen


 Fakten

Gründung
01. November 1999
Vorstand
Simone Wiedemann (CEO)
Aufsichtsratvorsitzender
Dr. Volker Anhäusser


Geschäftsfeld


Vertrieb von Verbrauchsmaterial, Instrumenten und Einrichtungsgegenständen für operierende Augenärzte und Kliniken sowie die Planung und Organisationsberatung von zugehörigen OP-Bereichen.

Unternehmensleitbild


Als ganzheitlicher und innovativer Lösungsanbieter stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um den ophthalmologischen OP zur Verfügung. Mit zahlreichen Exklusivvertriebsrechten gewährleisten wir unseren Kunden das gesamte Anforderungsspektrum. Die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden ist für uns selbstverständlich. Die Bedeutung unserer Philosophie beinhaltet für uns zugleich die Verantwortung, im Tätigkeitsbereich unserer Kunden zu leben. Hierfür stehen unsere Mitarbeiter, als auch wir persönlich mit unserem Leitsatz - we care!
W2O ist ein mittelständischer und zu 100% inhabergeführter Familienbetrieb, ohne externe Investoren und damit vollständig unabhängig. 

Neben unserem Unternehmensleitbild 'we care', ist unsere Arbeit  durch ein ausgezeichnetes Qualitätsmanagement geprägt. Wir arbeiten nach dem DIN EN ISO 13485:2016 Standard und unterziehen uns einer regelmäßigen Qualitätsprüfung, um unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität bieten zu können.


Meilensteine